Sportminister Darabos gratuliert Marcel Hirscher zur Slalom-Kristallkugel

"Herausragender Wintersportler der Saison!"

Wien (OTS/BMLVS) - Marcel Hirscher sicherte sich heute durch seinen zweiten Platz in Kranjska Gora frühzeitig die kleine Weltcup-Kristallkugel. Gleichzeitig konnte er seinen Vorsprung im Kampf um den Gesamtweltcup weiter ausbauen.

Sportminister Norbert Darabos: "Marcel Hirscher ist der herausragende österreichische Wintersportler dieser Saison. Das hat er heute einmal mehr bewiesen. Ich gratuliere zum Gewinn der Slalom-Kristallkugel und drücke für die finalen Weltcuprennen die Daumen. Für mich ist er der klare Favorit für den Gesamtweltcupsieg!"

Rückfragen & Kontakt:

Bundesministerium für Landesverteidigung und Sport

Mag. (FH) Anja Richter
Büro des Sportministers

Tel: 050201-1072303
anja.richter@sport.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLA0001