Extra Toto (5.-7.3.2013): Sechsfachjackpot - 50.000 Euro warten

Kärntner und Niederösterreicher knackten Torwette-Jackpot

Wien (OTS) - Der Zwölfer in der ersten Extra Toto Runde Mitte Jänner bleibt weiterhin der bislang einzige im heurigen Jahr. Seit damals ist es keinem Spielteilnehmer gelungen, alle zwölf Spiele richtig zu tippen, auch nicht zuletzt in der 7. Runde, und somit geht es beim nächsten Mal bereits um einen Sechsfachjackpot. Die Zwölfer-Gewinnsumme steigt also weiter an und wird in der kommenden 8. Runde etwa 50.000 Euro erreichen.

Drei Spielteilnehmer - ein Niederösterreicher, ein Steirer und ein Kärntner - tippten einen Elfer und erhalten dafür jeweils rund 1.600 Euro.

In der Torwette hingegen ist der Jackpot gefallen. Ein Kärntner und ein Niederösterreicher erhalten für vier richtige Ergebnisse jeweils 1.300 Euro.

8. Extra Toto Runde am 12.-14. März 2013

Spiele 1 bis 4: UEFA Champions League, Achtelfinale Rückspiele. Spiele 5 bis 12: UEFA Europa League, Achtelfinale Rückspiele. Spiele 1 bis 12: Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit,ohne Verlängerung
(Ende der 2. Spielhälfte).

Annahmeschluss: Dienstag, 12. März 2013, 18.30 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 7. Extra Toto Runde

6fachJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 36.876,40 - 50.000,- warten 3 Elfer zu je EUR 1.557,60 45 Zehner zu je EUR 103,80

Der richtige Tipp: 2 1 X / 1 X 1 / 2 1 1 / 1 2 X

Torwette 1. Rang: 2 zu je EUR 1.297,60 Torwette 2. Rang: 31 zu je EUR 17,50