Stephan Pasquali ist neuer Verkaufsleiter Österreich bei IMMO-CONTRACT

Wien (OTS) - Stephan Pasquali (32) verstärkt ab sofort IMMO-CONTRACT als Verkaufsleiter für ganz Österreich. Sein Hauptaugenmerk liegt zusammen mit der Geschäftsleitung in der Führung des Maklerteams, der weiteren Expansion des Filialnetzes, der Akquisition neuer Projekte und einer intensiven Zusammenarbeit innerhalb der Volksbank Gruppe.

Stephan Pasquali ist seit mehr als 7 Jahren erfolgreich in der Immobilienbranche tätig. Nach ersten wertvollen Erfahrungen im Investmentbereich arbeitete er zuletzt beim renommierten Gewerbeimmobilien-Spezialisten Inter-pool Immobilien, wo er an der Beratung mehrerer großer Immobilientransaktionen beteiligt war. Darüber hinaus agierte er seit 2009 als Partner und hatte maßgeblichen Anteil an der Weiterentwicklung und am Erfolg des Unternehmens.

Die IMMO-CONTRACT Maklergesellschaft m.b.H. wurde 1991 gegründet und ist mittlerweile das größte und erfolgreichste Immobilienbüro in der Volksbank Gruppe. Durch erstklassigen Service und hohe Fachkompetenz hat sich IMMO-CONTRACT binnen kurzer Zeit als führender Qualitätsanbieter in der Branche etabliert.

Höchste Kompetenz, Verlässlichkeit und die Seriosität einer Bankentochter haben IMMO-CONTRACT zur anerkannten Marke gemacht und zum stetigen, gesunden Wachstum beigetragen. Mittlerweile ist IMMO-CONTRACT mit über 20 Standorten in Österreich vertreten.

Mag. Ingeborg Griesmayr-Finiotis
www.IMMO-CONTRACT.com