EANS-Stimmrechte: Rosenbauer International AG / Veröffentlichung einer Mitteilung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Lazard Freres Gestion SAS Sitz: 25, Rue de Courcelles - 75008 Paris Staat: Frankreich

Der Rosenbauer International AG (ISIN AT0000922554) wurde gemäß § 91 BörseG am 5.3.2013 mitgeteilt, dass Lazard Freres Gestion SAS mit Sitz in Frankreich, 272.812 Stimmrechte (entspricht 4,012 %) an Rosenbauer Aktien hält. Damit wurde die Beteiligungsgrenze von 4 % überschritten. Die Gesamtzahl der Aktien und Stimmrechte der Rosenbauer International AG beträgt 6.800.000.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Rosenbauer International AG Paschingerstrasse 90 A-4060 Leonding Telefon: +43(0)732 6794 568 FAX: +43(0)732 6794 89 Email: ir@rosenbauer.com WWW: www.rosenbauer.com Branche: Maschinenbau ISIN: AT0000922554 Indizes: WBI, ATX Prime Börsen: Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

Rosenbauer International AG
Mag. Gerda Königstorfer