Toto: Doppeljackpot mit garantierten 100.000 Euro

Jetzt 3 Garantierunden mit mindestens 100.000 Euro im Zwölferrang

Wien (OTS) - Zum zweiten Mal hintereinander gab es keinen Zwölfer, und somit geht es am kommenden Wochenende um einen Toto Doppeljackpot. Und dieser fällt mit einer Garantierunde zusammen, was heißt, dass es um mindestens 100.000 Euro geht.

Drei Spielteilnehmern glückte es, einen Elfer zu erzielen. Zwei Wiener und ein Niederösterreicher erhalten dafür jeweils mehr als 3.500 Euro.

Garantierunden

Toto führt jetzt insgesamt drei Garantierunden durch. Für den Zwölferrang der 10., 11. und 12. Runde werden also jeweils 100.000 Euro garantiert. Dies ist eine Mindestsumme; sollte durch Jackpot-Ereignisse die Zwölfer-Summe 100.000 Euro überschreiten, so kommt selbstverständlich diese höhere Gewinnsumme zur Auszahlung.

Auch in der Torwette heißt es weiterhin Jackpot im ersten Rang. Mit drei richtigen Ergebnissen gewinnen ein Niederösterreicher, ein Kärntner und ein win2day-Spielteilnehmer jeweils mehr als 1.100 Euro.

Annahmeschluss für die 10. Toto Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Extra Toto Fünffachjackpot - 35.000 Euro warten

In der 7. Extra Toto Runde geht es um einen Fünffachjackpot mit rund 25.000 Euro für den Zwölfer. Annahmeschluss ist am Dienstag, den 5. März 2013, um 18.30 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 9. Toto Runde:

DJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 39.891,00 - 100.000,- Euro warten 3 Elfer zu je EUR 3.553,70 49 Zehner zu je EUR 217,50

Der richtige Tipp 1 1 2 / 1 1 2 / 2 X X / 1 1 X

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 6.812,50 Torwette 2. Rang: 3 zu je EUR 1.135,40 Hattrick: JP zu EUR 159.502,90

Torwette-Resultate: 2:1 4:0 1:2 1:0

Österreichische Lotterien