ORF SPORT + mit den Highlights vom tipp3-Bundesliga-Match RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien

Am 5. März im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 5. März 2013, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte vom tipp3-Bundesliga-Match RZ Pellets WAC gegen SK Rapid Wien um 20.15 Uhr und vom Finale des Abierto-Mexicano-Telcel-Tennisturniers in Acapulco um 21.55 Uhr, bei dem der Spanier Rafael Nadal seinen Landsmann David Ferrer mit 6:0 und 6:2 besiegte.

Weiterhin nicht in Schwung kommt im Frühjahr Rapid. Die Wiener mussten sich im Spitzenspiel der 24. Runde dem WAC mit 1:2 geschlagen geben. Besonders bitter für die Hütteldorfer: Wieder einmal gaben sie eine Führung aus der Hand. Obwohl zwei Kärntner frühzeitig mit Rot in die Kabine mussten, gelang es Rapid nicht, das Match gegen neun WAC-Kicker zu drehen. Der WAC liegt nach diesem Sieg im Tabellenmittelfeld und kann in den noch ausstehenden beiden Nachtragsspielen die fünftplatzierten Rieder sogar überholen.

Details unter presse.ORF.at.

(Stand vom 4. März, kurzfristige Programmänderungen möglich)