Neugestaltung des Areals Hotel InterContinental/Wiener Eislaufverein/Konzerthaus: Ausstellung noch bis Mittwoch, 6. März

Wien (OTS) - Noch bis Mittwoch, den 6. März 2013 können sich Interessierte im Wiener Konzerthaus (Foyer des Berio-Saals) über die Planungen zur Neugestaltung des Areals rund um den Wiener Eislaufverein - also des Bereichs Wiener Konzerthaus, Wiener Eislaufverein und Hotel InterContinental - informieren und diese mit Fachleuten diskutieren. Im Rahmen einer kleinen Ausstellung (täglich 11 bis 21 Uhr) werden die Ausgangssituation sowie die Empfehlungen des ExpertInnen-Gremiums (der so genannte "Städtebauliche Rahmenplan") präsentiert; ein Team der Stadtpsychologin Mag. Cornelia Ehmayer ist während der gesamten Öffnungszeit für Fragen und zur Erfassung von Meinungen, Anregungen und Wünschen der BesucherInnen anwesend. Darüber hinaus sind, jeweils von 17 bis 19 Uhr, zwei Informationsgespräche mit Projekt-Beteiligten angesetzt:

Am Montag, dem 4. März, stehen Dr. Jennifer Kickert (Abgeordnete zum Wiener Landtag und Gemeinderätin), DI Rudolf Zabrana (Bezirksvorsteher-Stellvertreter des 3. Wiener Gemeindebezirks) und Mag. Klaus Wolfinger (Projektkoordinator für EG-WertInvest Hotelbeteiligungs GmbH) Rede und Antwort; am Dienstag, dem 5. März, stehen DI Eckart Herrmann (Magistratsabteilung 21 A) und Daniela Enzi (Geschäftsführerin der EG-WertInvest Hotelbeteiligungs GmbH) zur Verfügung.

Details zum Projekt und das genaue Programm sind unter www.dasbesondereprojekt.at abrufbar.

EG-WertInvest Hotelbeteiligungs GmbH
Elisabeth Lietz
E-Mail: e.lietz@wertinvest.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EGW0001