Sportminister Norbert Darabos gratuliert Bernhard Gruber zur Silbermedaille in der Nordischen Kombination

Wien (OTS/BMLVS) - Bernhard Gruber sorgte für die fünfte österreichische Medaille bei der Nordischen Ski-WM 2013 in Val di Fiemme. Der 30-jährige Salzburger sicherte sich Silber in der Nordischen Kombination. Sportminister Norbert Darabos gratuliert:
"Bernhard Gruber hat nach großen Erfolgen im Team und Olympia-Bronze in Vancouver nun erstmals eine WM-Einzelmedaille errungen. Ich wünsche unseren Kombinierern auch für den abschließenden Mannschaftswettbewerb auf der Großschanze viel Erfolg", so Darabos.

Rückfragen & Kontakt:

Bundesministerium für Landesverteidigung und Sport
Mag. Stefan Hirsch, Pressesprecher des Bundesministers
Tel.: 050201-1020145
stefan.hirsch@bmlvs.gv.at
http://www.bundesheer.at

Mag. (FH) Anja Richter
Büro des Sportministers

Tel: 050201-1072303
anja.richter@sport.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLA0002