"Wirtschaftsforum Österreich-Myanmar", 4. März 2013, 15:30 Uhr, WKÖ, 1045 Wien

Wien (OTS/PWKAVI) - Im Namen der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) darf ich Sie anlässlich des offiziellen Besuchs des Präsidenten der Republik Myanmar, Thein Sein, in der WKÖ zum "Wirtschaftsforum Österreich-Myanmar" herzlich einladen.

Eröffnung des Wirtschaftsforums durch WKÖ-Präsident Dr. Christoph Leitl, anschließend Rede von Präsident Thein Sein.
Myanmar befindet sich in einem historischen Transformationsprozess und gilt bereits als potenzieller neuer "Asian Tiger". Nachholbedarf ist in fast allen Bereichen gegeben. Besondere Chancen bestehen bei Infrastruktur erneuerbarer Energie, Umweltschutz, Ausbildung, Gesundheit und AGRO-Business.

Der für Myanmar zuständige österreichische Wirtschaftsdelegierte aus Thailand, Dr. Gustav Gressel, steht Ihnen neben dem zuständigen Regionalmanager für Süd- und Südostasien der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA, Mag. Hans-Jörg Hörtnagl, für Rückfragen und Einzelgespräche auch nach der Veranstaltung, gerne zur Verfügung.

Datum/Zeit: Montag, 4. März 2013, 15:30 Uhr
Ort: Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ), Rudolf Sallinger Saal (1040 Wien, Wiedner Hauptstrasse 63)

Wir ersuchen Medienvertreter, sich ab 14:30 Uhr bis spätestens 15 Minuten vor der Veranstaltung mit einem gültigen Presseausweis oder einem Akkreditiv eines Medienunternehmens registrieren zu lassen.

Wirtschaftskammer Österreich, Stabsabteilung Presse
Mag. Bernhard Salzer