BZÖ-Bucher: Bestätigung für uns, dass Wirtschaftskammer und Grüne BZÖ-Wahlprogramm kopieren

Klagenfurt (OTS) - Der Vorschlag des BZÖ, nach niedrig verzinsten Betriebsmittelkrediten für Kärntner Unternehmer, die wegen der Kredit-Klemme und Bankenkrise kein Geld mehr bekommen, wurde nunmehr auch von Wirtschaftskammer und Grünen aufgegriffen, wie diverse Medienaussagen beider in den letzten Tagen beweisen. BZÖ-Bündnisobmann und BZÖ-Spitzenkandidat Josef Bucher sieht darin eine Bestätigung für das BZÖ: "Wir liegen mit unserem Programm für Kärnten richtig und sind auch die einzige Partei, die ein umfassendes Wahlprogramm mit ganz konkreten Vorschlägen auf den Tisch gelegt hat. Wir wissen, was für Kärnten jetzt zu tun ist. Und dass ausgerechnet die Wirtschaftskammer meine Ideen aufgreift, beweist nur, dass das BZÖ die bessere Vertretung der Wirtschaft und Unternehmer ist als die ÖVP, die bekanntlich einen fatalen Linksruck vollzogen hat."

Bucher zeigt sich überzeugt, dass diese inhaltliche Stärke des BZÖ vom Wähler am Sonntag auch honoriert werden wird.

BZÖ Kärnten - Presse