FP-Mahdalik zu SP-Nevrivy: Ganz ruhig Ernsti, ganz ruhig!

Es wird alles gut

Wien (OTS) - Immer wenn es ums Thema Parpickerl geht, scheint SPÖ-Gemeinderat Nevrivy sein transparentes Nervenkostüm angelegt zu haben. Auch wenn ihm wieder einmal das Messer im Sack aufgeht, weil die rot-grüne Häkel-Befragung in Wien verdientermaßen den Bach runter geht, sollte er von weiteren Amokläufen wie weiland im Gemeinderat, als die über 100.000 Unterschriften gegen die rot-grüne Inkassoaktion präsentiert wurden, Abstand nehmen. Einmal tief durchatmen und das sich anbahnende Debakel wie ein Mann hinnehmen, sollte seine Devise lauten. "Ich distanziere mich nicht nur nicht vom FPÖ-Boykottaufruf sondern habe meinen Stimmzettel - geviertelt - auch bereits der MA-48 überantwortet", sagt Mahdalik. (Schluss)otni

Rückfragen & Kontakt:

FPÖ-Wien
4000/81747

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFW0010