Rädler: FP NÖ sucht im Wahlkampf verzweifelt nach Ablenkungsmanövern, weil ihr die eigenen Leute davon laufen

St. Pölten (OTS/NÖI) - "Die FPÖ in Niederösterreich sucht im Wahlkampf verzweifelt nach Ablenkungsmanövern, weil ihr die eigenen Leute davon laufen, wie Beispiele aus dem Waldviertel und dem Bezirk Lilienfeld beweisen", kommentiert VP-Nationalrat Johann Rädler heutige Aussagen der FP NÖ. "Die Spende meines Bürgermeistergehalts wurde immer richtig deklariert und mehrfach vom Finanzamt überprüft. Das Ergebnis waren jedes Mal positive Prüfbescheide. Wer Interesse hat, kann sich bei meinem Steuerberater diese Unterlagen ansehen", informiert Rädler.

Rückfragen & Kontakt:

Volkspartei Niederösterreich, Presse
Mag.(FH) Martin Brandl
Tel.: 02742/9020 DW 140, Mob: 0664/1464897
martin.brandl@vpnoe.at
www.vpnoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV0001