EANS-Kapitalmarktinformation: DZ BANK AG / Sonstige Kapitalmarkinformation gemäß § 30e WpHG

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Anleihe: EUR 50.000.000 DZ BANK variabel verzinsliche Banken-CLN 2013-10 Credit Linked Teilschuldverschreibungen mit Zinsausfall und Anleihenandienung oder Andienungsersatzbetrag ohne Kapitalgarantie in Bezug auf das Referenzunternehmen Deutsche Bank Aktiengesellschaft, Frankfurt am Main, Bundesrepublik Deutschland, von 2013/2018;
ISIN: DE000DZ1JUG9;
Emission: 8391;
Valuta: 21.02.2013

Anleihe: EUR 50.000.000 DZ BANK Staaten-CLN 2013-01 2,22% Credit Linked Teilschuldverschreibungen mit Zinsausfall und Anleihenandienung oder Andienungsersatzbetrag ohne Kapitalgarantie in Bezug auf das Referenzland Republik Türkei, von 2013/2018;
ISIN: DE000DZ1JUH7;
Emission: 8392;
Valuta: 21.02.2013

Anleihe: EUR 50.000.000 DZ BANK 2,21% Unternehmens-CLN 2013-21 Credit Linked Teilschuldverschreibungen mit Zinsausfall und Variablem Barausgleichsbetrag ohne Kapitalgarantie in Bezug auf das Referenzunternehmen Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft in München, München, Bundesrepublik Deutschland, von 2013/2020;
ISIN: DE000DZ1JUJ3;
Emission: 8393;

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: DZ BANK AG Platz der Republik D-60265 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0)69 7447 01 FAX: +49 (0)69-74 47-1685 Email: mail@dzbank.de WWW: www.dzbank.de Branche: Banken ISIN: DE0006349244 Indizes: Börsen: Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch