Seitenblicke Magazin Exklusiv: Golpashin-Baby kommt schon im März!

Für Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf wird es schon früher ernst als gedacht.

Wien (OTS) - Der Storch hat es wohl eiliger als bisher vermutet! Doris Golpashins Mutter Diana plaudert nun aus, dass sie schon Anfang März - und nicht wie ursprünglich kolportiert im April - Oma wird. "Wir freuen uns alle riesig auf das Baby", gibt sie im aktuellen "Seitenblicke Magazin" zu Protokoll. Wo das Baby auf die Welt kommen soll und wie es der werdenden Mama geht, lesen Sie im neuen "Seitenblicke Magazin".

Rückfragen & Kontakt:

Waltraud Hable,Chefredakteurin, Tel.: 01 90221-27903
Karl Abentheuer, Herausgeber, Tel.: 01 90221-0

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEI0001