Wahl des beliebtesten Wiener Installateurs

Unter dem Motto "Wohlfühlen mit Weitblick" feiert die Wiener Installateurinnung heuer das 125-Jahr-Jubiläum.

Wien (OTS) - Die Installateure sind die Wohlfühl-Experten, wenn es darum geht, Wien zur lebenswertesten Stadt der Welt zu machen: Keine Heizung, kein Warmwasser, keine Badezimmer, keine Toiletten ohne Wiens Installateure. Mit rund 1000 Mitgliedsbetrieben und über 6500 Mitarbeitern (davon rund 800 Lehrlinge) sorgen die Installateure in allen Lebenslagen für das Wohlfühlen.

Daher lädt die Innung die Bevölkerung ein, ihren Lieblingsinstallateur im Bezirk zu wählen.
Auf www.wienerinstallateure.at kann ab sofort jedermann seinem liebsten Installateur seine Stimme abgeben - so oft man möchte, aber maximal ein Mal pro Tag.

Auch alle Wiener Installateure sind herzlich eingeladen, "Wahlwerbung" für sich und ihr Unternehmen zu betreiben. Je mehr Kunden, Bekannte, Freunde usw. man darauf anspricht und bittet, eine oder mehrere Stimmen abzugeben, desto größer wird die Chance, Sieger-Installateur im jeweiligen Bezirk zu werden.
Die Wahl endet Mitte September und am 18. Oktober 2013 werden in einer großen Schlussveranstaltung die Preise den Siegern pro Bezirk verliehen.

Bereits bei der Messe Bauen & Energie 2013 (21. - 24. Februar 2013) kann man am Stand der Installateure (Halle C, Stand C0410) seien Stimme abgeben und sich auch aktuelle Tipps rund um energieeffizientes und sicheres Heizen oder die 5-Liter-Durchlaufheizer-Tauschaktion holen.

Landesinnung Wien der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechniker
Mag. Alexander Schrötter
E-Mail: alexander.schroetter@wkw.at
Tel.: 01/514 50 -2009