Krist und Königsberger-Ludwig wünschen Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der IPC Alpine Skiing Weltmeisterschaften viel Erfolg!

Wien (OTS/SK) - Von 19. bis 27. Februar 2013 finden in La Molina/Spanien die IPC Alpine Skiing Weltmeisterschaften statt. Es nehmen rund 150 Athletinnen und Athleten aus fast 40 Nationen an den letzten Weltmeisterschaften vor den paralympischen Winter-Spielen in Sochi 2014 teil. SPÖ-Sprecherin für Menschen mit Behinderungen, Ulrike Königsberger-Ludwig, und SPÖ-Sportsprecher, Herman Krist, wünschen den Sportlerinnen und Sportler viel Erfolg für die Bewerbe. "Wir sind immer wieder begeistert von dem Einsatz, dem Engagement und der Disziplin unserer Sportlerinnen und Sportler und drücken ihnen für die Bewerbe in Molina die Daumen", so die SPÖ-Abgeordneten heute, Dienstag.****

Folgende Sportlerinnen und Sportler werden für Österreich an den Start gehen:

BONADIMANN Philipp - Herren sitzend - Vorarlberg
SALCHER Markus - Herren stehend - Kärnten