BUSINESSART 1/2013

Glaubwürdig? CSR und nachhaltige Kommunikation. Morgen erscheint die neue Ausgabe des Magazins für CSR Management.

St. Pölten (OTS) - BUSINESSART Coverstory: CSR und nachhaltige Kommunikation

Die KonsumentInnen sind verwirrt - das ist das Ergebnis unzähliger Studien. Welche Unternehmen ihre Geschäftstätigkeit ökologischer, sozialer und gesellschaftlich verantwortungsvoller auszurichten und welche sich nur ein grünes Mascherl umhängen, ist mehr als unklar. Welche Kommunikationsstrategien und Maßnahmen wirken positiv, welche sind kontraproduktiv und wie grenzen sich Unternehmen von greenwashing ab? Mehr dazu von Ursula Oberhollenzer.

BUSINESSART - Nachhaltige Werbesujets: Martina Hörmer, Hannes Martschin, Sabine Beinschab, Karin Huber und Claudia Sprinz nehmen Werbebotschaften von neun Unternehmen unter die Lupe.

BUSINESSART - Taten und Worte: Checklist für eine gelungene Kommunikation.

BUSINESSART - Bio-Brenner Josef Farthofer: Mit Leidenschaft und Ausdauer zum Welterfolg.

BUSINESSART - Kommentare
Christian Brandstätter: Mehr können Sie für Ihre Umwelt nicht tun. Roman Mesicek: Nachhaltig in den Konkurs?

Rückfragen & Kontakt:

BUSINESSART - Wirtschaft mit Weitblick.
Roswitha Reisinger, Tel.: +43 2742 708 55 14
E-Mail: redaktion@businessart.at
Lebensart VerlagsGmbH, Wiener Straße 35, 3100 St. Pölten. www.businessart.at.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LBA0001