BSO-Präsident Wittmann gratuliert Marcel Hirscher zu Silber bei der Ski-WM

Wien (OTS) - Dr. Peter Wittmann, Präsident der Österreichischen Bundes-Sportorganisation (BSO), gratuliert Marcel Hirscher zur Silbermedaille im Riesentorlauf der Herren bei der Ski-WM in Schladming: "Ich freue mich für Marcel Hirscher und die österreichische Sportfamilie über diesen tollen Erfolg. Mit zwei sensationellen Läufen hat Marcel Hirscher Nervenstärke bewiesen und einmal mehr gezeigt, welch großartiger Skifahrer er ist. Ich gratuliere dem gesamten Team zu dieser mannschaftlich starken Leistung und bin überzeugt, dass wir noch zwei weitere spannende und erfolgreiche Rennen erleben werden."

Rückfragen & Kontakt:

Österreichische Bundes-Sportorganisation (BSO)
Mag. Barbara Spindler
Geschäftsführerin
Tel.: +43 / 1 / 504 44 55
office@bso.or.at
www.bso.or.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BSO0001