EANS-Stimmrechte: Epigenomics AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichungspflichtiger Emittent:
- ISIN DE000A1K0516 -
Kleine Präsidentenstr. 1

Angaben zu veränderten Stimmrechtsanteilen:

1. Am 4. Februar 2013 teilte Herr Otello Stampacchia, Vereinigte Arabische Emirate, der Epigenomics AG gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil von Herrn Otello Stampacchia an der Epigenomics AG am 29. Januar 2013 den Schwellenwert von 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 2,84 % beträgt (entspricht 339.387 Stimmrechten). Sämtliche dieser Stimmrechte sind Herrn Otello Stampacchia gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

2. Ferner teilte am 4. Februar 2013 die Sigma Holding Limited, St. Peter Port, Guernsey, Guernsey, Channel Islands, der Epigenomics AG gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der Sigma Holding Limited an der Epigenomics AG am 29. Januar 2013den Schwellenwert von 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 2,84 % beträgt (entspricht 339.387 Stimmrechten). Sämtliche dieser Stimmrechte sind der Sigma Holding Limited nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

3. Ferner teilte am 4. Februar 2013 die Omega Fund Management Limited, St. Peter Port, Guernsey, Guernsey, Channel Islands, der Epigenomics AG gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der Omega Fund Management Limited an der Epigenomics AG am 29. Januar 2013 den Schwellenwert von 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 2,84 % beträgt (entspricht 339.387 Stimmrechten). Sämtliche dieser Stimmrechte sind der Omega Fund Management Limited nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

4. Ferner teilte am 4. Februar 2013 die Omega Fund II GP, Ltd., George Town, Grand Cayman, Cayman Islands, der Epigenomics AG gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der Omega Fund II GP, Ltd. an der Epigenomics AG am 29. Januar 2013 den Schwellenwert von 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 2,84 % beträgt (entspricht 339.387 Stimmrechten). Sämtliche dieser Stimmrechte sind der Omega Fund II GP, Ltd. nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

5. Ferner teilte am 4. Februar 2013 die Omega Fund II, LP, George Town, Grand Cayman, Cayman Islands, der Epigenomics AG gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der Omega Fund II, LP an der Epigenomics AG am 29. Januar 2013 denSchwellenwert von 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 2,84 % beträgt (entspricht 339.387 Stimmrechten).

Datum dieser Veröffentlichung: 7. Februar 2013

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Epigenomics AG Kleine Präsidentenstraße 1 D-10178 Berlin Telefon: +49 30 24345-0 FAX: +49 30 24345-555 Email: ir@epigenomics.com WWW: http://www.epigenomics.com Branche: Biotechnologie ISIN: DE000A1K0516 Indizes: Prime All Share, Technology All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Antje Zeise | CIRO