EANS-Stimmrechte: Epigenomics AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Deutsche Bank AG Sitz: Frankfurt Staat: Deutschland

Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichungspflichtiger Emittent:
- ISIN DE000A1K0516 -
Kleine Präsidentenstr. 1

Angaben zu veränderten Stimmrechtsanteilen:

1. Am 4. Februar 2013 teilte die Deutsche Bank AG, Frankfurt, Deutschland, der Epigenomics AG gemäß § 21 Abs. 1, 24 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der VCG Venture Capital Gesellschaft mbH, München, Deutschland, an der Epigenomics AG am 29. Januar 2013 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und nunmehr 2,76 % (330.793 Stimmrechte) beträgt. Diese Stimmrechte sind der VCG Venture Capital Gesellschaft mbH insgesamt nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Außerdem sind der VCG Venture Capital Gesellschaft mbH von diesen Stimmrechten 1,96 % (234.438 Stimmrechte) zusätzlich auch nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 i.V.m. Satz 2 WpHG zuzurechnen.

2. Ferner teilte am 4. Februar 2013die Deutsche Bank AG der Epigenomics AG gemäß § 21 Abs. 1, 24 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der DBG Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH, Frankfurt, Deutschland, an der Epigenomics AG am 29. Januar 2013 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und nunmehr 2,76 % (330.793 Stimmrechte) beträgt. Diese Stimmrechte sind der DBG Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH insgesamt nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Außerdem sind der DBG Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH von diesen Stimmrechten 1,96 % (234.438 Stimmrechte) zusätzlich auch nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 i.V.m. Satz 2 WpHG zuzurechnen.

3. Ferner teilte am 4. Februar 2013 die Deutsche Bank AG der Epigenomics AG gemäß § 21 Abs. 1, 24 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der Nordwestdeutscher Wohnungsbauträger GmbH, Frankfurt, Deutschland, an der Epigenomics AG am 29. Januar 2013 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und nunmehr 2,76 % (330.793 Stimmrechte) beträgt. Diese Stimmrechte sind der Nordwestdeutscher Wohnungsbauträger GmbH insgesamt nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Außerdem sind der Nordwestdeutscher Wohnungsbauträger GmbH von diesen Stimmrechten 1,96 % (234.438 Stimmrechte) zusätzlich auch nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 i.V.m. Satz 2 WpHG zuzurechnen.

4. Ferner teilte am 4. Februar 2013 die Deutsche Bank AG der Epigenomics AG gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der Deutsche Bank AG, Frankfurt, Deutschland, an der Epigenomics AG am 29. Januar 2013die Schwelle von 3 % unterschritten hat und nunmehr 2,76 % (330.793 Stimmrechte) beträgt. Diese Stimmrechte sind der Deutsche Bank AG insgesamt nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Außerdem sind der Deutsche Bank AG von diesen Stimmrechten 1,96 % (234.438 Stimmrechte) zusätzlich auch nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 i.V.m. Satz 2 WpHG zuzurechnen.

Datum dieser Veröffentlichung: 7. Februar 2013

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Epigenomics AG Kleine Präsidentenstraße 1 D-10178 Berlin Telefon: +49 30 24345-0 FAX: +49 30 24345-555 Email: ir@epigenomics.com WWW: http://www.epigenomics.com Branche: Biotechnologie ISIN: DE000A1K0516 Indizes: Prime All Share, Technology All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Antje Zeise | CIRO