ELK erweitert Produktportfolio und startet mit "ELK Immobilien"

Schrems (OTS) - Mit "ELK Immobilien" erweitert der österreichische Marktführer ELK Fertighaus AG sein Produktportfolio und bietet Kunden ein noch größeres Serviceangebot.

Privatkunden ermöglicht ELK nun eine durchdachte Rundumbetreuung, die vom Verkauf etwaiger bestehender Eigentumswohnungen über die Grundstückssuche fürs Eigenheim bis zum eigenen ELK Haus reicht.

Parallel dazu setzt ELK Immobilien auch auf Business-Partner, denn in Kooperation mit Bauträgern und Developern sind auch Immobilienentwicklungen von Wohnungen, Dachgeschoss-Ausbauten und Reihenhäusern geplant. Die Geschäftsführung von ELK Immobilien übernimmt Stjepan Babic, MA, Absolvent des Fachhochschul-Studiengangs für Immobilienmanagement mit langjähriger Erfahrung im Immobilienbereich. Er startet mit einem Standort im Fertighauszentrum Blaue Lagune, da sich der Schwerpunkt vorerst auf Wien und Niederösterreich konzentriert. Alle Angebote und Projekte findet man unter www.elkimmobilien.at

Die österreichische ELK Fertighaus AG, Europas Nr. 1 im Fertighausbau, ist seit Jahrzehnten mit einem umfassenden Produktportfolio erfolgreich. Einfamilienhäuser wie Passivhäuser, Fertighäuser und Blockhäuser werden unter der traditionsreichen Marke "ELK Häuser fürs Leben" vermarktet, für die umfassenden Bereiche Wohnbau, Objektbau, gewerbliche Bauten und Export gibt es "ELK Building Systems", für alle Nächtigungsbetriebe "ELK Motel". Nun setzt ELK mit "ELK Immobilien" auf die Entwicklung und Verwertung von Immobilien.

ELK Immobilien GmbH
Geschäftsführer Stjepan Babic, MA