EANS-Stimmrechte: Balda Aktiengesellschaft / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Balda Aktiengesellschaft: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Senrigan Master Fund, Grand Cayman, Cayman Islands, hat uns am 4. Februar 2013 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 1. Februar 2013 die Schwelle von 3 Prozent unterschritten hat und zu diesem Tag 1,40 Prozent (822.883 Stimmrechte) beträgt.

Senrigan Capital Group Limited, Central, Hong Kong, hat uns am 4. Februar 2013 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 1. Februar 2013 die Schwelle von 3 Prozent unterschritten hat und zu diesem Tag 1,40 Prozent (822.883 Stimmrechte) beträgt. 1,40 Prozent der Stimmrechte, das heißt 822.883 Stimmrechte, werden der Senrigan Capital Group Limited gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zugerechnet.

Senrigan Capital Management Limited, Grand Cayman, Cayman Islands, hat uns am 4. Februar 2013 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 1. Februar 2013 die Schwelle von 3 Prozent unterschritten hat und zu diesem Tag 1,40 Prozent (822.883 Stimmrechte) beträgt. 1,40 Prozent der Stimmrechte, das heißt 822.883 Stimmrechte, werden der Senrigan Capital Management Limited gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 in Verbindung mit Satz 2 WpHG zugerechnet.

Balda AG, Bergkirchener Str. 228, D-32549 Bad Oeynhausen, ISIN: DE0005215107, WKN: 521510

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Balda Aktiengesellschaft Bergkirchener Str. 228 D-32549 Bad Oeynhausen Telefon: +49 (0) 5734 9 22-0 FAX: +49 (0) 5734 922-2604 Email: info@balda.de WWW: http://www.balda.de Branche: Elektronik ISIN: DE0005215107 Indizes: SDAX, Prime All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Thilo M. Tern

CAT Consultants GmbH & Co.
Ferdinandstraße 6
E-Mail: thilo.tern@cat-consultants.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0005