FPÖ-Presse: Team Stronach erleidet Realitätsverlust - HC Strache klare Nummer 1 bei Social Media

Wien (OTS) - Mit mehr als 125.000 Facebook-Friends liegt der freiheitliche Bundesparteiobmann HC Strache Lichtjahre vor der Stronach-Truppe mit knapp einmal 7.000 Friends, stellte die freiheitliche Pressestelle richtig.

Bei der OTS0113 des Team-Stronach, in der behauptet werde, dass das Team-Stronach die klare Nummer 1 bei Social Media sei, handelt es sich somit um eine klare Falschmeldung. Im politometer.at-Gesamt-Ranking liegt das Team Stronach auf Platz 22. Im Politiker_innen-Ranking kommt Stronach selbst nicht einmal vor, während HC Strache die unangefochtene Nummer 1 ist.

Das ist die traurige "Wohrheit" für das Team-Stronach, das hier offenbar einen Realitätsverlust erlitten hat.

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
Tel.: 01/ 40 110 - 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at

http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0007