LEBENSART 1/2013, Kalt? Na und!

St. Pölten (OTS) - Morgen erscheint die Ausgabe 1/2013 des Nachhaltigkeitsmagazins LEBENSART. Die Tage werden länger und machen die notwendigen Sanierungsmaßnahmen für Haus und Wohnung so richtig schon sichtbar. Wie man das Notwendige mit dem Nützlichen verbinden kann erfahren Sie in der Coverstory.

LEBENSART: Coverstory: Vorsorge mit Sanierung

Einfach dämmen statt sparen. Muss man dicke Steinmauern dämmen? Wie eine Wohnung auf Passivhausstandard saniert wurde.

LEBENSART: Leben mit Weitblick

Die besten E-Bikes für City, Touren und Sport. Böse Deos:
Alternativen ohne Aluminium. Demokratie braucht Bewegung(en): Jeder kann zukunftsfähige Politik mitgestalten.

LEBENSART: Essen

Erdäpfel treiben es bunt: Vielfalt bringt neue Geschmackserlebnisse. Koch Johann Schuster vom Rogner Bad Blumau zeigt die raffiniertesten Rezepte. Fünf Bio-Orangensäfte im Test.

LEBENSART: Wohlfühlen

Jung, dynamisch, arbeitslos? Ausbildung als Mittel gegen Arbeitslosigkeit. Leben im Takt: Finden Sie Ihren eigenen Biorhythmus. Auf die Piste, fertig, los! Langlaufen im Salzkammergut.

LEBENSART: Menschen & Gedanken

Christian Brandstätter: Die grüne WM. Jürgen Schmücking: errare humanum est. Niko Paech: Befreiung vom Überfluss. Soziale Schatzheber: Christoph Studeny, Lena Enge und Michael Kvas.

LEBENSART - Leben mit Weitblick.
Roswitha Reisinger, Tel.: +43 2742 708 55
E-Mail: service@lebensart.at
Lebensart VerlagsGmbH, Wiener Straße 35, 3100 St. Pölten www.lebensart.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LBA0001