Karner: FP-Waldhäusl läuft das gesamte Waldviertel davon

250 Millionen Euro an Investitionen alleine für Straßen-Ausbau im gesamten Waldviertel

St. Pölten (OTS/NÖI) - "Dem Herrn Waldhäusl läuft gerade das gesamte Waldviertel davon und er hat nichts Besseres zu tun, als großspurig seine Klappe aufzureißen. Aber so sind's halt die Blauen - vor einer Wahl laut schreien, nix hackeln, aber fest kassieren", kommentiert VP-Landesgeschäftsführer LAbg. Mag. Gerhard Karner heutige Aussagen der FP NÖ.

"Wir setzen auf einen ordentlichen Ausbau der Verkehrsinfrastruktur im gesamten Waldviertel - stets abgestimmt mit der Region - und mit Rücksicht auf Umwelt und Anrainer. Dazu werden in den nächsten fünf Jahren alleine in den Straßen-Ausbau 250 Millionen Euro investiert, und zwar im gesamten Waldviertel und nicht nur für einige wenige. Auch für den öffentlichen Verkehr sind weitere Investitionen vorgesehen", informiert Karner.

Rückfragen & Kontakt:

Volkspartei Niederösterreich, Presse
Mag.(FH) Martin Brandl
Tel.: 02742/9020 DW 140, Mob: 0664/1464897
martin.brandl@vpnoe.at
www.vpnoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV0002