EANS-Stimmrechte: Epigenomics AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichungspflichtiger Emittent:

- ISIN DE000A1K0516 -
Kleine Präsidentenstr. 1

Angaben zu veränderten Stimmrechtsanteilen:

1. Am 31. Januar 2013 teilte die VAN LANSCHOT NV, JN's-Hertogenbosch, Niederlande, der Epigenomics AG mit, dass der Stimmrechtsanteil der VAN LANSCHOT NV an der Epigenomics AG am 29. Januar 2013 die Schwellen von 3%, 5%, 10%, 15%, 20% und 25% überschritt und 26,32% (3.149.430 Stimmrechte) betrug.

Sämtliche dieser Stimmrechte sind der VAN LANSCHOT NV über die F. van Lanschot Bankiers NV und über die Kempen & Co NV nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

2. Am 31. Januar 2013 teilte die F. van Lanschot Bankiers NV, JN's-Hertogenbosch, Niederlande, der Epigenomics AG mit, dass der Stimmrechtsanteil der F. van Lanschot Bankiers NV an der Epigenomics AG am 29. Januar 2013 die Schwellen von 3%, 5%, 10%, 15%, 20% und 25% überschritt und 26,32% (3.149.430 Stimmrechte) betrug.

Sämtliche dieser Stimmrechte sind der F. van Lanschot Bankiers NV über die Kempen & Co NV nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

3. Am 30. Januar 2013 teilte die Kempen & Co NV, Amsterdam, Niederlande, der Epigenomics AG mit, dass der Stimmrechtsanteil der Kempen & Co NV an der Epigenomics AG am 29. Januar 2013 die Schwellen von 3%, 5%, 10%, 15%, 20% und 25% überschritt und 26,32% (3.149.430 Stimmrechte) betrug.

4. Am 1. Februar 2013 teilte die VAN LANSCHOT NV, JN's-Hertogenbosch, Niederlande, der Epigenomics AG mit, dass der Stimmrechtsanteil der VAN LANSCHOT NV an der Epigenomics AG am 1. Februar 2013 die Schwellen von 25%, 20%, 15%, 10%, 5% und 3% unterschritt und 0,00% (Null Stimmrechte) betrug.

5. Am 1. Februar 2013 teilte die F. van Lanschot Bankiers NV, JN's-Hertogenbosch, Niederlande, der Epigenomics AG mit, dass der Stimmrechtsanteil der F. van Lanschot Bankiers NV an der Epigenomics AG am 1. Februar 2013 die Schwellen von 25%, 20%, 15%, 10%, 5% und 3% unterschritt und 0,00% (Null Stimmrechte) betrug.

6. Am 1. Februar 2013 teilte die Kempen & Co NV, Amsterdam, Niederlande, der Epigenomics AG mit, dass der Stimmrechtsanteil der Kempen & Co NV an der Epigenomics AG am 1. Februar 2013 die Schwellen von 25%, 20%, 15%, 10%, 5% und 3% unterschritt und 0,00% (Null Stimmrechte) betrug.

Datum dieser Veröffentlichung:04. Februar 2013

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Epigenomics AG Kleine Präsidentenstraße 1 D-10178 Berlin Telefon: +49 30 24345-0 FAX: +49 30 24345-555 Email: ir@epigenomics.com WWW: http://www.epigenomics.com Branche: Biotechnologie ISIN: DE000A1K0516 Indizes: Prime All Share, Technology All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Antje Zeise | CIRO