EANS-News: Albert Reiff GmbH & Co. KG /

Unternehmen/Rating

Reiff-Gruppe veröffentlicht das Jahresergebnis 2012
sowie das Folgerating am 25. März 2013

Reutlingen, 04.02.2013 Im Rahmen einer Pressekonferenz wird die Reutlinger Reiff-Gruppe den testierten Jahresabschluss 2012 am 25. März 2013 veröffentlichen. Die Veröffentlichung des Folgeratings wird zum gleichen Zeitpunkt erfolgen. Dieses Vorgehen dient insbesondere einer umfassenderen Anlegertransparenz.

Die Reiff-Gruppe veröffentlicht seit der Emission der Reiff-Anleihe im Mai 2011 regelmäßig Geschäftskennzahlen. Das Folgerating wird mit Einverständnis der Börse Stuttgart, an der die Reiff-Anleihe gehandelt wird, zusammen mit dem testierten Jahresabschluss am 25. März 2013 vorgestellt.

Eine Einladung zur Bilanz-Pressekonferenz mit weiteren Infos erfolgt rechtzeitig.

Über die Reiff-Gruppe
Die Reiff-Gruppe ist ein Unternehmensverbund in den Branchen Reifen, Autoservice, Technischer Handel und Elastomerverarbeitung. 2012 beschäftigt die Gruppe an rund 80 Standorten 1.620 Mitarbeiter.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Unternehmen: Albert Reiff GmbH & Co. KG Tübingerstr. 2-6 D-72762 Reutlingen Telefon: +49 7121 323 0 Email: anleihe@reiff-anleihe.de WWW: www.reiff-anleihe.de Branche: Auto ISIN: DE000A1H3F20 Indizes: Börsen: Freiverkehr/Bondm: Stuttgart Sprache: Deutsch

REIFF-Gruppe
Christina Guth