Der ORF NÖ weist Vorwürfe des Team Stronach vehement zurück

St. Pölten (OTS) - Der ORF NÖ weist die abstrusen Anschuldigungen von Walter Rettenmoser, dem Pressesprecher des Team Stronach in Niederösterreich vehement zurück.

Teile des Interviews mit Frank Stronach waren schon um 12.00 Uhr auf Radio Niederösterreich zu hören - auch da gab es eine Reaktion des ÖVP-Landesgeschäftsführers.

Es entspricht der Intention der ORF Programmrichtlinien und der journalistischen Fairness, bei schweren Anwürfen den Betroffenen Stellung nehmen zu lassen.

Der ORF NÖ holt natürlich auch immer Stellungnahmen des Teams Stronach ein, wenn eines seiner Mitglieder von einem Mitbewerber aus dem politischen Spektrum Niederösterreichs angegriffen wird. Diese Möglichkeit hat das Team Stronach auch schon mehrmals genutzt. Zuletzt heute Mittag, im oben erwähnten Radio-Journal.

Rückfragen & Kontakt:

ORF NÖ Chefredaktion
Mag. Christiane Teschl-Hofmeister
Tel.: 02742 2210 23238
christiane.teschl-hofmeister@orf.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0021