*gg* Kabarettistinnenfestival

Mo, 25.2. - Sa, 2.3. | 19:30 & 21:00 Uhr

Wien (OTS) - Endlich rocken wieder zahlreiche scharfzüngige, rotzige, hinterfotzige Kabarettistinnen die Szene. Unter weithin schallendem Gelächter der Geschlechter kippen sie Ladungen subversiven Witzes mitten hinein ins KosmosTheater und erklären schlichtweg das ganze Jahr zum Internationalen Frauentag! Dabei sind österreichische Spitzenkabarettistinnen sowie die 2012 mit dem Deutschen Kleinkunstpreis, dem Deutschen Kabarettpreis und dem Prix Pantheon ausgezeichnete Christine Prayon.

Mo, 25.2.: 19:30 OPENING 21:00 Andrea Händler "Naturtrüb" Di, 26.2.: 19:30 Schmähtandler "Wien, Weib und Gesang." 21:00 Nadja Maleh "BEST-OF" Mi, 27.2.: 19:30 Aida Loos "Hartes Loos" 21:00 Kernölamazonen "SOKO Kürbis" Do, 28.2.: 19:30 Regina Hofer "1000 & One Night Stand" 21:00 Vaginas im Dirndl "Vaginas im Dirndl" Fr, 1.3.: 19:30 frau franzi(M. Reichhold)"do host den solot" 21:00 Marie-Thérèse Escribano "Ich bin ein Vorbild" Sa, 2.3.: 19:30 Eva D. "Delikatessen" 21:00 Christine Prayon "Die Diplomanimatöse"

Euro 17,- | erm. 13,- & 10,- | KosmosEuro 1,- | Sparpaket 72 & 42

GAMUEKL | Gabriele Müller-Klomfar
T +43 (0) 699 / 1 9131411