"Seitenblicke"-Nighttour - der Galaabend für "Licht ins Dunkel" am 2. Februar in ORF 2

Wien (OTS) - Auch heuer stellen sich die "Seitenblicke" in den Dienst von "Licht ins Dunkel". Als Abschluss und Höhepunkt der Nighttour luden die "Seitenblicke" zur Gala, bei der prominente Gäste zum bereits 16. Mal außergewöhnliche VIP-Preise für den guten Zweck ersteigern konnten. Zusammen mit dem Erlös der diesjährigen "Seitenblicke"-Nighttour und weiteren Sponsorenschecks wurde insgesamt eine Summe von mehr als 328.000 Euro für "Licht ins Dunkel" erzielt.

Beim "Galaabend Seitenblicke Nighttour für Licht ins Dunkel" kommen am Samstag, dem 2. Februar 2013, im Rahmen eines "Seitenblicke"-Spezials um 22.05 Uhr in ORF 2 auch ORF-Generaldirektor Dr. Alexander Wrabetz, die Leiterin von ORF-Humanitarian-Broadcasting Sissy Mayerhoffer, Organisatorin Inge Klingohr und prominente Gäste wie Gery Keszler, Kristina Sprenger, Eva-Maria Marold, Marika Lichter, Ali Rahimi und Andi Wojta zu Wort. Außerdem bitten die "Seitenblicke" auch den Star des Galaabends, Rainhard Fendrich, zum Interview.

Die Spezialsendung ist nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage als Video-on-Demand auf der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) abrufbar.