Großer Erfolg für den 1. Expertentag zum Finanzplatz Liechtenstein

Wien (OTS) - Die i-prosperities GmbH, das Kompetenzzentrum für Liechtenstein, brachte im Rahmen des "1.Expertentag zum Finanzplatz Liechtenstein" Vertreter der wichtigsten Liechtensteiner Versicherer und anderer Liechtensteiner Finanzunternehmen nach Wien. Vorstände und Geschäftsführer standen einen Tag lang Österreichischen Anlageberatern, Versicherungsvermittlern und der Presse Rede und Antwort. Außerdem präsentierten sie neue Produkthighlights für den Österreichischen Markt. Markus Pernegg und Christian Holweg, die Initiatoren der Veranstaltung und Verantwortlichen der i-prosperities GmbH, stellten den Finanzplatz dem interessierten Publikum vor. Gesellschaften wie die Prisma Life AG nutzen diese Veranstaltung, um erstmals die völlig neue Produktlinie "Cardea Life" vorzustellen.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/3839/

i-prosperities GmbH