EANS-Stimmrechte: WINCOR NIXDORF Aktiengesellschaft / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: SEB AG Sitz: Frankfurt Staat: Deutschland

Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG

Die SEB AG, Frankfurt, Deutschland, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Wincor Nixdorf Aktiengesellschaft, Heinz-Nixdorf-Ring 1, 33106 Paderborn, Deutschland, am 21.01.2013 die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Tag 4,997% (entspricht: 1653200 Stimmrechte) beträgt.

Die SEB AG, Frankfurt, Deutschland, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Wincor Nixdorf Aktiengesellschaft, Heinz-Nixdorf-Ring 1, 33106 Paderborn, Deutschland, am 22.01.2013 die Schwelle von 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 0,00% (entspricht: 0 Stimmrechte) beträgt.

Paderborn, 29. Januar 2013 Wincor Nixdorf AG Vorstand

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: WINCOR NIXDORF Aktiengesellschaft Heinz-Nixdorf-Ring 1 D-33106 Paderborn Telefon: +49 (0)5251 693 30 FAX: +49 (0)5251 693 6767 Email: info@wincor-nixdorf.com WWW: http://www.wincor-nixdorf.com Branche: Informationstechnik ISIN: DE000A0CAYB2 Indizes: MDAX, CDAX, Prime All Share Börsen: Freiverkehr: Hannover, München, Hamburg, Stuttgart, Regulierter Markt: Berlin, Düsseldorf, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Andrea Knepper