Wissen kompakt über die NÖGKK

Broschüre "Leistungen und Service 2013" informiert über alle Gesundheitsangebote der NÖGKK

St. Pölten (OTS) - Die NÖ Gebietskrankenkasse (NÖGKK) ist für die Gesundheitsversorgung von mehr als 1,1 Millionen Menschen verantwortlich. Welche Leistungen und Serviceangebote die NÖGKK ihren Kundinnen und Kunden bietet, zeigt die Broschüre "Leistungen und Service 2013". Auf 76 Seiten wird u. a. über Versicherungsschutz, Leistungskatalog, Anspruchsvoraussetzungen, Kostenbefreiungen und aktuelle Werte in der Sozialversicherung informiert. Ebenso beinhaltet das aktuelle Heft Adressen und Öffnungszeiten der Service-Center und Gesundheitseinrichtungen der NÖGKK sowie spezielle Angebote, wie beispielsweise Case Management und mobile Kundenbetreuung.

Die Broschüre ist kostenlos in den Service-Centern der NÖGKK erhältlich. Sie kann auch per e-Mail unter oea@noegkk.at bzw. telefonisch unter 050899-5121 bestellt werden.

NÖ Gebietskrankenkasse
Tel.: 050899-5121, Fax: 050899-5181