Stronach/Lintl: Team Stronach für Wien offiziell gegründet

Gründungen aller neun Landesparteien damit erfolgt

Wien (OTS) - Mit der Hinterlegung der Satzung wurde gestern die Landespartei Team Stronach für Wien gegründet. Damit ist nun mit Wien auch die letzte noch fehlende Landespartei gegründet. Als Obfrau agiert Jessi Lintl, Unternehmensberaterin und stellvertretende Bezirksvorsteherin des Ersten Bezirkes. Sie wird von Marketing- und Werbefachfrau Cindy Luisser als Obfraustellvertreterin unterstützt. Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Gerald Weiss zeichnet als Finanzreferent verantwortlich, und IT-Vertriebsmanager Dietmar Pucher hat die Rechnungsprüfung übernommen.

Die starke Frau des Team Stronach für Wien zeigte sich anlässlich der Gründung optimistisch. Jessi Lintl: "Die Gründung unserer Landesgruppe steht symbolisch für neue Ideen und Werte in der Wiener Politik." Mit Hilfe von Experten und einer schlanken, themenbezogenen Struktur erfährt das junge Team großen Zuspruch aus der Wiener Bevölkerung: "Hier wird Politik für Menschen gemacht; frei von ideologischen Scheuklappen, es tut wirklich gut eine Bewegung wie das Team Stronach für Wien anführen zu dürfen", so Lintl.

Team Stronach für Wien
Dr. Jessi Lintl
Tel.: +43 699 10815861

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TSO0001