EANS-News: C-QUADRAT Investment AG / Personelle Veränderungen im Vorstand der C-QUADRAT Investment AG

Wien/Frankfurt (euro adhoc) -

Vorstand/Personalie

In Zuge des Umbaus der Unternehmensstruktur kommt
es auch im Vorstand der C-QUADRAT Investment AG zu einer personellen Veränderung. Unternehmensgründer und Vorstand Alexander Schütz wird zusätzlich zu seinen bisherigen Agenden auch die Funktion des Finanzvorstandes übernehmen. Das bisher für diesen Bereich zuständige Vorstandsmitglied StB Mag. Roland Starha verlässt das Unternehmen per Ende Jänner 2013. Der Vorstand der C-QUADRAT Investment AG setzt sich somit aus den beiden Unternehmensgründern Alexander Schütz und Mag. Thomas Rieß zusammen. Der Vorstand der C-QUADRAT Kapitalanlage AG besteht unverändert aus Mag. Christian Jost, Mag. Markus A. Ullmer sowie Mag. Andreas Wimmer.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Unternehmen: C-QUADRAT Investment AG Stubenring 2 A-1010 Wien Telefon: +43 1 515 66-0 FAX: +43 1 515 66-159 Email: c-quadrat@investmentfonds.at WWW: www.c-quadrat.at Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000613005 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Frankfurt, Wien Sprache: Deutsch

Mag. Andreas Wimmer
Stubenring 2