SP-Kubik und Al-Rawi gratulieren neuem Wiener Planungsdirektor Madreiter

Wien (OTS/SP-W) - Gerhard Kubik, zukünftiger stellvertretender Vorsitzender im Wiener Verkehrs- und Planungsausschuss, gratuliert dem neuen Plaungsdirektor Thomas Madreiter zur Bestellung. "Ich gratuliere herzlich zu dieser Aufgabe und freue mich schon darauf, gemeinsam sinnvolle und wichtige Projekte für Wien umsetzen zu können", so der Leopoldstädter Bezirksvorsteher (SPÖ) weiter.

SP-Stadtentwicklungssprecher Omar Al-Rawi schloss sich der Gratulation an: "Madreiter bringt die umfangreiche Erfahrung und Qualifikation mit, die für diese Position unbedingt erforderlich ist. Ich kenne ihn seit mehreren Jahren und habe sein Fachwissen, seine menschliche Qualitäten und sein vernetztes Denken schätzen gelernt. Ich wünsche ihm viel Erfolg."

Madreiter erhielt am Donnerstag sein Bestellungsdekret als neuer Gruppenleiter Planung in der Stadtbaudirektion.

SPÖ-Klub Rathaus, Presse
Mag. Thomas Kvicala