ORF SPORT + mit den Highlights vom Formel-1-Grand-Prix der Niederlande 1985

Am 23. Jänner im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 23. Jänner 2013, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte vom Formel-1-Grand-Prix der Niederlande 1985 um 20.15 Uhr, ein "Golfmagazin" mit Tipps & Tricks und Golf-Fitness um 22.15 Uhr und ein "Sport-Bild" mit Ski nordisch, Eishockey, Radsport, Ski alpin, Bob, Skeleton und Stocksport um 22.45 Uhr.

Zandvoort, 25. August 1985 - letzter Grand Prix der Niederlande und letzter Formel-1-Sieg für Niki Lauda. Der Österreicher feierte in seiner erfolgreichen Karriere 25 Siege. In Zandvoort fuhr der McLaren-Pilot vor Alain Prost (FRA) und Ayrton Senna (BRA) ins Ziel. Nach seiner Weltmeister-Saison 1984 belegte Lauda im Schlussklassement der Fahrerwertung 1985, seiner letzten WM-Saison, den zehnten Platz.

Alle Golffans kommen beim wöchentlichen "Golfmagazin" auf ORF SPORT +, moderiert von Wolfgang Koczi, voll auf ihre Kosten:

• Tipps & Tricks mit Claude Grenier
  • Tipps & Tricks mit Jürgen Maurer vom Diamont Country Club
  • Golf-Fitness mit Helmut Klampfer
  • Golf-Fitness mit Jürgen Maurer vom Diamont Country Club
  • Regelkunde mit Harro Neuwirth

Details unter presse.ORF.at.

(Stand vom 22. Jänner, kurzfristige Programmänderungen möglich)