VP-Stiftner: Stadt Wien bei Schneeräumung von Parkplätzen säumig

Wien (OTS) - "Viele Reaktionen von Bürgerinnen und Bürgern in den letzten Tagen belegen, dass die Stadt Wien bei der Schneeräumung von Parkplätzen leider säumig ist. Auf die Schneeschmelze zu warten, wird wohl zu wenig sein", so ÖVP Wien Verkehrssprecher Gemeinderat Roman Stiftner.

"Es kann nicht sein, dass auf der einen Seite den Bürgerinnen und Bürgern durch Erhöhung der Abgabe für die Kurzparkscheine und der demokratiepolitisch bedenklichen Erweiterung der Parkraumbewirtschaftung das Geld aus den Taschen gezogen wird, aber andererseits die Benutzbarkeit der Parkplätze schwer zu wünschen übrig lässt. Eine adäquate Schneeräumung ist schleunigst sicher zu stellen", so Stiftner abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: (+43-1) 4000 /81 913
mailto: presse.klub@oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPR0001