Gisela Wurm zur Vizepräsidentin der parlamentrischen Versammlung gewählt

SoHo: Traschkowitsch gratuliert Gisela Wurm

Wien (OTS/SK) - Heute Montag wurde SPÖ-Nationalratsabgeordnete sowie Frauen- und Gleichbehandlungssprecherin der SPÖ Gisela Wurm zur Vizepräsidentin der parlamentarischen Versammlung des Europarates gewählt. "Im Namen der SoHo gratuliere ich ganz herzlich unserer Frauen- und Gleichbehandlungssprecherin, die sich immer für LSBTI Belange eingesetzt hat und eine intensive Mitkämpferin der SoHo Forderung ist", so Peter Traschkowitsch, Bundes- und Wiener Landesvorsitzender der SoHo (Sozialdemokratische Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transgender und Interesexuellen Organisation), heute gegenüber dem Pressedienst der SPÖ. "Für deine neue und wichtige Aufgabe wünschen wir dir alles Gute, viel Kraft und Energie. Gemeinsam schaffen wir viel", sagt Peter Traschkowitsch abschließend. **** (Schluss) sn/mp

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Löwelstraße 18, 1014 Wien
Tel.: 01/53427-275