EANS-News: CURANUM AG / Korian hat Übernahmeangebot veröffentlicht

München (euro adhoc) -

Joint Ventures/Kooperationen/Zusammenarbeit

Die Curanum AG informiert, dass die Korian Deutschland
AG, Mannheim, am heutigen Vormittag ein freiwilliges öffentliches Übernahmeangebot zum Erwerb von Wertpapieren gemäß §§ 29 ff. Wertpapiererwerbs-und Übernahmegesetz veröffentlicht hat.

Das Übernahmeangebot ist im Internet unter
http://www.groupe-korian.com/Finance2/Offre-Curanum zu finden.

Der Vorstand und Aufsichtsrat der Curanum AG prüfen die Angebotsgrundlage derzeit sorgfältig und werden in einigen Tagen eine begründete öffentliche Stellungnahme zu dem Angebot abgeben.

München, 21. Januar 2013

Ende der Mitteilung euro adhoc

Unternehmen: CURANUM AG Engelbertstraße 23-25 D-81241 München Telefon: +49 (0)89 242065 17 FAX: +49 (0)89 242065 10 Email: ir@curanum.de WWW: http://www.curanum.de Branche: Gesundheitsdienste ISIN: DE0005240709 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt: München, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Frau Caroline Lutz