LH-Vize Schützenhöfer: "Franz Majcen wird Landtagspräsident"

Einstimmiger Beschluss des ÖVP-Landesparteivorstandes.

Graz (OTS) - Auf Vorschlag von ÖVP-Landesparteiobmann Hermann Schützenhöfer hat der ÖVP-Vorstand Montag früh einstimmig beschlossen, Franz Majcen für die Wahl zum 1. Landtagspräsidenten zu nominieren.

Schützenhöfer sagte, Majcen habe schon bisher im Landtagspräsidium hervorragende Arbeit geleistet und sei für das Amt bestens vorbereitet und qualifiziert. Er werde ein würdiger Präsident sein, der den Landtag nach innen und nach außen bestens repräsentiert.

Rückfragen & Kontakt:

Steirische Volkspartei
Michael Jeschelnig
Politik & Kommunikation
Tel.: +43 (316) 607 44 4300
mailto: presse@stvp.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPS0001