CSR-Jahrbuch 2013 von Michael Fembek

Österreichs Unternehmen mit Verantwortung

Wien (OTS/FS 005/13) - Michael Fembek präsentierte im Marmorsaal des Umweltministeriums das neu erschienene CSR-Jahrbuch 2013. Das im medianet-Verlag herausgegebene Buch gibt bereits zum vierten Mal einen kompletten Überblick über die Aktivitäten von Österreichs "Unternehmen mit Verantwortung".

Eine top-aktuelle Erkenntnis um die Situation von CSR in Österreich: Der Abstand der Spitzengruppe, der "CSR-Perlen", zum Hauptfeld der Unternehmen wird größer. Und man findet einige der größten 20 Unternehmen Österreichs überhaupt nicht in der Erhebung des CSR Jahrbuches 2013, weil es über sie einfach nichts zu berichten gibt.

Das Jahrbuch gibt einen umfassenden Überblick über alle CSR Aktivitäten in Österreich, redaktionell geordnet nach wichtigen CSR-Themen wie Unternehmensstrategie, Integration oder Energieeffizienz. Fast 600 Unternehmen, die sich für CSR engagieren, wurden einzeln erhoben. 35 Case Studys, wurden sorgfältig ausgearbeitet und von einem hochkarätig besetzten Expertenbeirat sowie erstklassigen AutorInnen beschrieben. 30 Seiten Serviceteil mit Zahlen, Daten und Fakten enthalten alle Namen und Adressen von Beratern, wissenschaftlichen Einrichtungen, Ausbildungsstätten, Awards und Preisen, Zertifikaten und Normen.

Weitere Infos unter www.lehmann.co.at/Presse

CSR Jahrbuch 2013:
Auflage: 35.000 Stück/ Umfang: 228 Seiten/ Preis: Euro 27,50
ISBN 978-3-902843-23-4/ Verlag: medianet Verlag AG
Bestell-Hotline: a.post@medianet.at, +43 1 919 20 - 2115

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/3779/

Willy Lehmann Markenagentur
Im Aichetfeld 13
A-4490 St. Florian
willy@lehmann.co.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0004