AMA-Marketing: Steigerung im Export trotz schwierigem Umfeld

Berlin/Wien (OTS) - Heute öffnet die Grüne Woche Berlin, die weltgrößte Verbraucherschau für Ernährung und Landwirtschaft, ihre Pforten. Bei dieser Gelegenheit zieht die AMA-Marketing eine erste Bilanz über die rot-weiß-roten Agrarexporte im vergangenen Jahr. Trotz des wirtschaftlich anspruchsvollen Umfeldes ist es der heimischen Agrar- und Lebensmittelbranche gelungen, die Exporte zu steigern - auf erstmals mehr als neun Milliarden Euro. Erste Schätzungen gehen von einem Plus von drei Prozent aus.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/3784

Rückfragen & Kontakt:

DI Manuela Göll
Tel: 01/33 151-404
e-mail: manuela.goell@ama.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AIZ0002