EANS-Adhoc: BWT Aktiengesellschaft / BWT plant Beendigung des ADR-Programms

16.01.2013

Die BWT Aktiengesellschaft gibt hiermit ihre Absicht bekannt, das seit 2001 bestehende ADR Level-1 Programm zu beenden. Ein entsprechende Beauftragung ergeht in Kürze an den Sponsor des Programms, die Bank of New York Mellon. Das ADR-Programm ermöglicht ausländischen Gesellschaften eine Börsenotiz in den USA ohne ein formelles Listing. Aufgrund des geringen Investoreninteresses aus den USA - zuletzt standen rund 5000 ADRs aus - hat sich der Vorstand entschlossen, das Programm zu beenden.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: BWT Aktiengesellschaft Walter-Simmer-Str. 4 A-5310 Mondsee Telefon: 06232/5011-0 FAX: 06232/4058 Email: office@bwt.at WWW: www.bwt-group.com Branche: Wasser ISIN: AT0000737705 Indizes: ATX Prime Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

BWT Aktiengesellschaft
Mag. Ralf Burchert