Cortolezis-Schlager: Wünsche neuem Rektor der Kunstuni Graz viel Erfolg bei weiterer Hochschulentwicklung

ÖVP-Wissenschaftssprecherin dankt scheidendem Rektor für Zusammenarbeit und Engagement

Wien (OTS/ÖVP-PK) - ÖVP-Wissenschaftssprecherin Abg. Mag. Katharina Cortolezis-Schlager dankt in einer ersten Stellungnahme dem scheidenden Rektor der Kunstuniversität Graz für die gute Zusammenarbeit und sein Engagement. "Georg Schulz und sein Team haben in den vergangenen Jahren die europäische und internationale Reputation und Sichtbarkeit der Universität erfolgreich vorangetrieben."

"Ich bedauere sehr, dass es hochschulintern nicht gelungen ist, die Konfliktfelder rund um die Besetzung zu lösen", sagt die Abgeordnete und fügt abschließend hinzu: "Dem heute einstimmig gewählten neuen Rektor Frank-Thomas Mitschke und der Kunstuniversität Graz wünsche ich viel Erfolg für die weitere Hochschulentwicklung."
(Schluss)

Pressestelle des ÖVP-Parlamentsklubs