EANS-Stimmrechte: Syzygy AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Am 11. Januar 2013 wurde der SYZYGY AG Folgendes mitgeteilt:

1. Der Stimmrechtsanteil der WPP plc, St. Helier, Jersey/Vereinigtes Königreich, an der Syzygy AG hat am 2. Januar 2013 die Schwellen von 3%, 5%, 10%, 15%, 20% und 25% überschritten und beträgt zu diesem Tag 29,9998% (entspricht 3.848.514 Stimmrechte). Der WPP plc werden davon 29,9998% (entspricht 3.848.514 Stimmrechte) gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet.

Die der WPP plc zugerechneten Stimmrechte werden dabei über folgende von ihr kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil jeweils 3 Prozent oder mehr beträgt, gehalten:
- WPP 2012 Limited (vormals: WPP plc)
- WPP Air 1 Limited
- Lexington International B.V.
- WPP Madrid Square Limited
- WPP 2005 Limited
- WPP LN Limited
- WPP Group (UK) Limited
- Arbour Square B.V.
- WPP Luxembourg Europe SARL
- Vincent Square Holding B.V.
- WPP Luxembourg Germany Holdings 3 Sarl
- WPP Luxembourg Germany Holdings S.à.r.l
- WPP Deutschland Holding GmbH & Co. KG
- WPP Marketing Communications Germany BV
- DBSK Activate GmbH (vormals: DSB&K Werbeagentur GmbH)

2. Der Stimmrechtsanteil der NFO (Luxembourg) SARL, Luxemburg, Luxemburg, an der Syzygy AG hat am 23. November 2012 die Schwellen von 3% und 5% unterschritten und beträgt zu diesem Tag 0% (entspricht 0 Stimmrechte).

3. Der Stimmrechtsanteil der NFO Holding (Luxembourg) S.a.r.l., Luxemburg, Luxemburg, an der Syzygy AG hat am 2. Januar 2013 die Schwellen von 3% und 5% unterschritten und beträgt zu diesem Tag 0% (entspricht 0 Stimmrechte).

SYZYGY AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Syzygy AG Im Atzelnest 3 D-61352 Bad Homburg Telefon: +49(0)6172 9488-100 FAX: +49(0)6172 9488-272 Email: ir@syzygy.net WWW: http://www.syzygy.net Branche: Internet ISIN: DE0005104806 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Katrin Schreyer