EANS-Adhoc: Sunways AG: Veränderungen im Vorstand / Vorstandsvorsitzender Michael Wilhelm hat sein Vorstandsamt mit sofortiger Wirkung niedergelegt

Führungswechsel
14.01.2013

Konstanz, 14. Januar 2013 - Der Vorsitzende des Vorstands der Sunways AG, Herr Michael Wilhelm, hat sein Vorstandsamt mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Der Aufsichtsrat bedauert Herrn Wilhelms Entscheidung und spricht ihm seinen Dank für seinen engagierten Einsatz in den vergangenen Jahren aus.

Es ist geplant, Herrn Mario Zen (derzeit LDK Solar Company Ltd.) im Februar 2013 als Nachfolger von Herrn Wilhelm zum Mitglied des Vorstands zu bestellen. Bis dahin wird Herr Jörg von Strom (derzeit Vorstand Einkauf, Produktion und Supply Chain) als Sprecher des Vorstands fungieren.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Sunways AG Max-Stromeyer-Str. 160 D-78467 Konstanz Telefon: +49 (0)7531 99677 0 FAX: +49 (0)7531 99677 10 Email: info@sunways.de WWW: http://www.sunways.eu Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0007332207 Indizes: CDAX, Technology All Share, General All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Dr. Harald F. Schäfer
Leiter Unternehmenskommunikation und Investor Relations