Toto: Doppeljackpot und Superzwölfer - 230.000 Euro warten

1. Extra Toto Runde von 22. bis 24. Jänner

Wien (OTS) - Spektakulärer Start ins Toto Jahr 2013: Auch in der zweiten Runde des Jahres gab es keinen Zwölfer, und somit heißt es in der nächsten Runde Doppeljackpot. Doch damit nicht genug, denn die dritte Runde ist auch eine Superzwölfer-Runde. Das heißt, der Zwölfer Gewinnrang wird mit 150.000 Euro zusätzlich aufdotiert. Somit geht es beim nächsten Zwölfer um rund 230.000 Euro.

Auch beim Elfer ging es um einen Jackpot, und der wurde von drei Spielteilnehmern geknackt. Ein Salzburger, ein Oberösterreicher und ein Wiener erhalten jeweils rund 5.500 Euro.

In der Torwette gab es zum schon achten Mal keinen Gewinner im ersten Rang. Im Topf liegen bereits mehr als 20.000 Euro.

Annahmeschluss für die 3. Toto Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Extra Toto

Bei Extra Toto geht es nach der Winterpause nun wieder los. In der 1. Runde des neuen Jahres geht es um einen Doppeljackpot mit rund 15.000 Euro für den Zwölfer. Annahmeschluss ist am Dienstag, den 22. Jänner, um 15.50 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 2. Toto Runde:

DJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 32.830,90 - 230.000,- Euro warten 3 Elfer zu je EUR 5.471,80 58 Zehner zu je EUR 164,80

Der richtige Tipp 2 1 2 / X X 1 / 2 1 X / X 1 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 20.616,90 Torwette 2. Rang: 10 zu je EUR 147,60 Hattrick: JP zu EUR 152.902,20

Torwette-Resultate: 0:2 2:1 0:4 0:0

Österreichische Lotterien