Erfolgreichster Start der RTL Dschungel-Show

Wien (OTS) - Am Freitag, den 11. Jänner startete die siebte Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und erreichte Rekordquoten. 328.000 Zuseher (in der Spitze bis zu 433.000 Zuseher) bedeuten den erfolgreichsten Staffelauftakt der Dschungel-Show.

Die Marktanteile sprechen für sich: Die Auftaktshow erreichte 22,5% bei den 12-49jährigen (17,9% bei E 20-59) bzw. 23,6% beim jungen Publikum (12-29).

Insgesamt sahen bisher mehr als 1,25 Mio. österreichische Fans die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Der RTL-Dschungel bleibt somit auch 2013 ein Megahit.

Quelle: AGTT / GfK: TELETEST, Evogenius, IP, Daten vorläufig gewichtet; DRW 3+, MA KaSat-HH, weitester Seherkreis: mind. 1 Min. konsekutiv gesehen

Rückfragen & Kontakt:

Susanne Wegner
IP ÖSTERREICH GMBH
Tel.: +43/1/367 80 40-34
E: susanne.wegner@ip-oesterreich.at
www.ip-oesterreich.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | IPO0001