EANS-Stimmrechte: Fielmann AG / Korrektur der Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung vom 27. Dez. 2012, 16:06 Uhr

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Sophie Luise Fielmann
Staat: Deutschland

Der Fielmann Aktiengesellschaft, Hamburg, wurde am 21. Dezember 2012 folgender Sachverhalt von Frau Sophie Luise Fielmann gemäß § 21 Absatz 1 WpHG mitgeteilt:
Der Stimmrechtsanteil von Frau Sophie Luise Fielmann an der Fielmann Aktiengesellschaft hat am 19. Dezember 2012 die Schwelle von 3 Prozent unterschritten und beträgt nunmehr 1,98 Prozent (831.776 Stimmrechte).

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Fielmann AG Weidestraße 118a D-22083 Hamburg Telefon: +49(0)40-270 76-0 FAX: +49(0)40-270 76-399 Email: investorrelations@fielmann.com WWW: http://www.fielmann.com Branche: Einzelhandel ISIN: DE0005772206 Indizes: MDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Freiverkehr: Stuttgart, Regulierter Markt: Hannover, Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Ulrich Brockmann
Head of Finance